Ich als Blogger 2.0

Sonntag, 10. Juni 2018
So, das war's jetzt. Es ist entschieden. Ich bin zurück. Zurück in der Bloggerwelt.
Ja, ich bin kein Neuling in der digitalen Welt der Blogger. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal für längere Zeit einen "Fashionblog" betrieben. Damals mit sehr viel Leidenschaft, die ich dann irgendwann, irgendwie unterwegs verloren habe. Insgeheim glaube ich, dass ich aus meinem Blog rausgewachsen bin und einfach nicht nur über Mode schreiben wollte, aber irgendwie die Kurve nicht hinbekommen habe (oder vielleicht auch wollte), um den damaligen Blog die nötige Veränderung zu geben.

Die letzten Wochenenden habe ich viel Zeit damit verbracht die gemeinsame Wohnung mit meinem Freund auf Vordermann zu bringen. Es wurde gestrichen, umgeräumt, neue Möbeln gekauft - das volle Programm eben. Und in diesem ganzen Wahn von Neuanfängen und Ordnung hat es mich auf einmal wieder gepackt: ich möchte wieder bloggen.

Was es alles auf alltagsmoi zu sehen und zu lesen geben wird, weiß ich noch nicht. Aber ich dachte mir, dass ich momentan so viel erlebe und in meinem Kopf durchdenke; wieso nicht einfach einen Teil der Gedanken und Erlebnisse online teilen?
Da bin ich also und würde diejenigen von euch, die ich für meine Gedanken und Geschichten begeistern kann, gerne mitnehmen. Wo der Weg hingeht, werden wir dann gemeinsam herausfinden.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, dann herzlich willkommen zurück :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Neuanfang!
    Liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück in der Bloggerwelt! Ich glaube, wenn man einmal richtig angefangen hat, kann man gar nicht mehr komplett aufhören und kommt am Ende wieder darauf zurück :D <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und ja, ich glaube, da ist was dran. ICh bin auf jeden Fall gespannt, wie es hier wird!

      Löschen
  3. Mir ging es aehnlich wie Dir, hatte 2012 mit dem Blog urspruenglich als "Fashionblog" angefangen, irgendwann war ich dem ganzen aber auch rausgewachsen und heute interessieren mich andere (lifestyle) Themen viel mehr als Mode. Seit letztem Jahr ist mein Blog wieder mit einer neuen Richtung aktiv und ich habe mehr Spass den je daran und blogge einfach ueber alles was mir so durch den Kopf geht. Ich wuerde mich freuen mehr von Dir zu lesen und folge Dir jetzt auch. Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll und gibt mir Hoffnung, dass es bei mir auch so sein wird! Danke! Die ersten Ideen für Beiträge habe ich schon; ich hoffe nur, dass es auch bei dieser Kreativität bleibt...!

      Liebst, ina

      Löschen
  4. Willkommen zurück. ♥♥
    Ich freue mich schon auf viele tolle Beiträge von dir!

    AntwortenLöschen