moi weekly recap #1

Sonntag, 17. Juni 2018 |

Food | Vier Donuts.

Gehört | Live It UpNicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi

Gekauft | Samsung SSD-Festplatte, um mein Macbook nachzurüsten.

Gelesen | 7 Tipps, um minimalistischer zu leben

Gemüt | Erleichtert, wenn auch müde.

Gesehen | Die WM - was auch sonst! 

Getan | Mich am Donnerstag trotz innerem Schweinehund zum Spinning geschleppt. Der gestressten Verkäuferin beim Bäcker ein Kompliment gemacht, damit sie sich besser fühlt und weil ihre Wimpern wirklich toll aussahen!

Glücksmoment | Monsieur ist wieder daheim! Er hatte eine Operation an der Nase und war für 2,5 Tage im Krankenhaus. Das hieß für mich, früher aufstehen, um ihn vor der Arbeit kurz zu besuchen, und länger wach bleiben, um den Abend mit ihm im Krankenhaus zu verbringen. Zu Hause ist es aber doch einfach am schönsten!

Hygge ist … | Eine ordentliche und schöne Wohnung.

Lieblingsplatz | Zu Hause.

To-do-Liste | Mein Macbook in die Reparatur geben, damit es endlich wieder fix läuft!

Kommentare:

  1. Den Post von Tina über Minimalismus habe ich auch gelesen und finde das Thema sehr spannend :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht aufhören bei dem Thema zu recherchieren, es gibt so vieles!

      Liebst,
      ina

      Löschen
  2. Toller Post, ich bin selbst dabei Stück für Stück immer minimalistischer zu werden und meinen Besitz zu reduzieren und viel bewusster einzukaufen.. das ist so ein schönes Gefühl sich selbst genug zu sein <3
    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut und du hast mich auf jeden Fall als neue Leserin dazu gewonnen

    Mein eigener Blog geht um all meine Erfahrungen und Erlebnisse als menschliches Wesen auf dieser Erde. Momentan teile ich meine Inspirationen zu Themen wie persönliches Wachstum, ein veganer Lebensstil, kreatives Erschaffen, hauptsächlich aber einfach nur darum, sich selbst und das Leben voll und ganz für das zu lieben was es ist. Wenn du gerne über diese Themen liest würde es mich natürlich ganz doll freuen wenn du mal vorbei schaust
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen wundervollen Kommentar!! <3 Das motiviert mich direkt hier durchzustarten :)

      Löschen
  3. Toller Rueckblick. Den Artikel ueber Minimalismus muss ich mir auch gleich mal durchlesen. Das mit dem Kompliment in der Baeckerei, finde ich super, sowas muesste man wirklich viel oefters machen. Wie lieb, dass Du Deinen Liebsten gleich 2x am Tag im Krankenhaus besuchst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Komplimente mache ich zwar nicht regelmäßig, aber immer wenn es mir einfällt. Es bereitet mir Freude zu sehen, wie sich die Leute darüber freuen und ihre Augen strahlen. Das erste Mal habe es im Urlaub gemacht bei einer britischen Dame, die mit ihrem Mann beim Abendessen neben uns saß. Sie hatte einen wunderschönen Jumpsuit an und ich er stand ihr super. Ich fand es auch klasse, dass sie in ihrem Alter (sie war bestimmt ü60) so etwas stilbewusstes trägt. Sie hat sich wahnsinnig gefreut über das Kompliment.

      Löschen
  4. Vier Donuts essen würde ich auch gerade am liebsten 😋 Ich liebe Donuts über alles. Hut ab vor Spinning, leider habe ich das nie gemocht. Liebste Grüsse

    I do love to wear any kind of dress, I almost can't count how many dresses I own. Especially in summer it's my go-to piece, so chic and easy to wear. Totally love this gorgeous dress on you.

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  5. Nice post and recap.
    Love your pic
    and I'll try to visit more often
    as to catch up with your posts.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue ja die WM nur 'gezwungener Maßen' wegen meinem Freund. Alle Spiele muss ich nicht sehen, aber hin und wieder eines ist vollkommen ok. Wenngleich unsere Jungs noch etwas besser werden müssen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Elf muss echt besser werden bis zum Wochenende, sonst ist das ganz schnell vorbei...!

      Löschen
  7. Das finde ich wirklich sehr sinnvoll und das werde ich auch versuchen noch mehr in meinem Alltag umzusetzen!

    Alle Liebe,
    deine Maj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rückblick!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Klingt sehr gut!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    was für ein toller Rückblick! Einen Donut würde ich nun gerne auch essen :p Die gehen immer.

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen