moi weekly recap #5

Dienstag, 24. Juli 2018 |

Food | Flæskestags-Sandwich

Gehört | Nervous - Shawn Mendes

Gekauft | Einen Fahrradklingel und ein Secondhand Oberteil in Kopenhagen.

Gelesen | Fertility and Physical Therapy by Anne Marie Jensen.

Gemüt | Voller Tatendrang.

Gesehen | Kopenhagen.

Getan | Meinen nächsten Kurzurlaub für August gebucht.

Glücksmoment | Morgens im Kanal in Kopenhagen zu schwimmen.

Hygge ist … | Wenn man durch Kopenhagen schlendert.

Lieblingsplatz | Monsieurs Seite (auch wenn Kopenhagen sehr nah dran ist am Titel).

To-do-Liste | Meinen Beitrag über meine Reise nach Kopenhagen schreiben.

3 Kommentare:

  1. Bin schon sehr gespannt auf den Beitrag ueber Kopenhagen! Das mit dem Kanal schwimmen klingt ja toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich ebenfalls auf deinen Beitrag von Kopenhagen, da ich dort noch nie war. Ich habe aber schon sehr viele Eindrücke im Internet gesehen und würde dort gerne mal hin! Folge dir nun auch und bin schon auf weiteres gespannt <3
    Schau doch gerne auch bei mir vorbei, wenn du magst :)
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon deinen Beitrag zur Kopenhagenreise zu lesen :)
    Kopenhagen steht weit oben auf meiner Bucketlist und deshalb würde ich mich über deine Erfahrungen und Tipps freuen.
    Wünsche dir ein tolles und sonniges Wochenende!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen